01 533 22 35 hello@iamnow.at

Stuhlmiete bei I am now – Holistic Beauty Salon

Stuhlmiete bei I am now - Holistic Beauty Salon in Wien 1010 Wien Innere Stadt
I am now Holistic Beauty Salon Friseursalon Wien Vienna

Co-Working im Herzen Wiens

Starte sanft in die Selbstständigkeit

Du bist Friseurmeisterin und hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, ein professionelles Umfeld mit erstklassiger Ausstattung, eine attraktive Lage und hochwertige Produkte?

Miete jetzt deinen Stuhl bei I am now – Holistic Beauty und verwirkliche deinen Traum der Selbstständigkeit.

Why Choose Us

Flexibilität

Als selbstständige Friseurin hast du die Freiheit, deine eigenen Arbeitszeiten festzulegen. Mit einem gemieteten Stuhl in unserem Salon kannst du deinen Zeitplan ganz nach deinen Bedürfnissen gestalten.

Professionelles Umfeld

Unser Salon bietet eine erstklassige Arbeitsumgebung mit hochwertiger Ausstattung und einem angenehmen Ambiente, das sowohl Kundinnen, als auch Mitarbeiterinnen gleichermaßen anspricht.

Gemeinschaft

Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und fördern ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem sich jede Friseurin willkommen und geschätzt fühlt.

Attraktive Lage

Das Börseviertel rund um den Rudolfspark ist dank naheliegender U-Bahn- & Straßenbahnstationen leicht erreichbar und die Gegend durch die zahlreichen Büros gut frequentiert.

Hochwertige Produkte

Wir vertrauen seit vielen Jahren unserem Partner La Biosthetique und bieten unseren Kundinnen das gesamte Sortiment an. Du bezahlst lediglich die Produkte, die du selbst verkaufst und sparst dir somit eine teure Lagerhaltung.

All inclusice – Monatsmiete

In deinem monatlichen Mietbetrag sind alle Neben- & Energiekosten bereits enthalten. Der Salon wird täglich gereinigt und in der Waschküche Handtücher & Umhänge gewaschen und getrocknet.

Salon Friseur

Unser heller & moderner Salon ist ca. 100 qm groß und liegt direkt im Herzen Wiens am Salzgries 18, 1010 Wien.

Stuhlmiete Wien Friseur Frisör Friseursalon Friseurstudio La Biosthetique

Voraussetzungen

  • Du hast eine Gewerbeberechtigung als Friseur/in
  • La Biosthetique Insider zu sein ist von Vorteil – natürlich ist aber auch die Arbeit mit anderen Marken möglich
Julia

About us

2001 in der Börsegasse 7 gegründet, befindet sich unser Salon nun, in zweiter Generation geführt, am Salzgries 18, im 1. Bezirk.

Vor über 20 Jahren hat Christa ihre Vision der ganzheitlichen Schönheit, gemeinsam mit Tochter Julia, verwirklicht und damals auf 58 qm, aufgeteilt auf 2 Etagen, umgesetzt.

Schon bald wurde der Platz zu klein und 2007 wurden das Geschäftslokal einmal schräg über den Concordiaplatz eröffnet. Ein kurzer Umzugsweg, aber eine große Veränderung.

2021 übernahm Julia den Salon und hauchte mittels Generalrenovierung den Räumlichkeiten, unter dem Namen I am now – Holistic Beauty Salon, neues Leben ein.

Friseur wien vienna Selbstständig
Copyright © 2024 Divi. All Rights Reserved.