Das Problem an der Wurzel packen

Viele von uns kennen das unangenehme Gefühl, wenn die Kopfhaut aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ständig muss man die Haare waschen, weil sie schnell strähnig werden oder der Scalp spannt und hinterlässt seine Schüppchen auf den Schultern. 

Wichtig ist, wie bei jeder Art der Pflege, dass nicht nur Symptombekämpfung betrieben wird.

Herkömmliche Schuppenshampoos aus dem Drogeriemarkt versprechen schnelle Abhilfe, lernen aber der Haut nicht, wie sie ihr Problem selbst wieder regulieren kann. Meist sind die Inhaltsstoffe viel zu aggressiv für unsere Kopfhaut und richten mehr Schaden an, als echte Hilfe zu leisten.

Wir schauen uns deinen Scalp ganz genau an und können mit Hilfe eines Kopfhaut-Checks feststellen, was deinem Körper fehlt.

Gesunde Kopfhaut, gesundes Haar

Sobald wir die Fehlfunktion ermittelt haben, können wir die passenden Behandlungsmethoden auswählen und dich zu den Produkten beraten.

Du willst Soforthilfe bei Schuppen, spannender Kopfhaut oder Haarausfall?

Wir bieten in unserem Salon auch individuell abgestimmte Kopfhautbehandlungen an. Anschließend an deine Beratung können wir so gleich für Erleichterung schaffen und den Scalp beruhigen.

Die Heimanwendung der empfohlenen Pflege ist allerdings das Um und Auf, um die Kopfhautfunktionen wieder in Einklang zu bringen.

 

 

Reserviere deinen nächsten Termin bei uns im Salon einfach online:

Newsletter abonnieren